Geriatrischer Qualitätszirkel


Wolf Bandemir, Lerchenstr. 4, 91177 Thalmässing, Tel: 09173-1835, email: wolf.bandemir@t-online.de

02.05.2008

Sehr geehrtes Mitglied,

vor 40 Jahren haben wir am ehrwürdigen Friedrich-Schiller-Gymnasium in Ludwigsburg mit mehr oder weniger Anstrengung, Nervosität und Erfolg das Abitur abgelegt.
Zu diesem besonderen Jubiläum soll unser geselliges Beisammensein auch einen angemessenen, würdigen und feierlichen Rahmen bekommen. Dazu möchte ich Sie sehr herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet statt am

Samstag, den 23.08.2008 ab 19.30 Uhr

im BERGHOTEL JÄGERHOF (bei ISNY).

Das 5-Sterne-Hotel eines Ludwigsburger Unternehmers sollte uns noch vom 20-Jährigen (1988) in guter Erinnerung sein!

Es besteht im Laufe des Abends grundsätzlich die Möglichkeit zur Einnahme von Speisen á la carte.
Allerdings wird empfohlen, die Vorzüge des gehobenen Hauses (Bade- und Saunalandschaft, Abend-Spezialitätenbuffett, Frühstücksbuffett) im Rahmen einer oder mehrerer Übernachtungen mit Halbpension zu nutzen.
Dazu steht ein Kontingent an Zimmern (garantiert bei Buchung bis 15.07.2008) zur Verfügung.
(DZ mit Halbpension ab 2 Nächten: 89.50 € pro Person/Nacht - EZ-Zuschlag: 20.- € pro Person/Nacht).

Buchungen tätigen Sie bitte individuell und möglichst frühzeitig direkt im Hotel unter dem Stichwort

„Klassentreffen Wissmann“.
(www.berghotel-jaegerhof.de, Tel: 07562 - 77 0, Fax: ... - 77 202)

Weitere Informationen finden Sie unter www.bandemir.de --> Abiturklasse 1968.

Leider ist es nicht gelungen, einen Festredner für die Veranstaltung zu gewinnen.
Sollte sich noch ein Mitglied berufen fühlen, ein paar passende und gewichtige Weisheiten und Erinnerungen an die versammelten Ehemaligen zu richten, so möge er dies mutig und wohl vorbereitet im Laufe des Abends tun. Es wird ihm auf Antrag das Wort erteilt und energisch für Silencium gesorgt werden!

Ihrer geschätzten Teilnahme sehen wir mit Freude entgegen.

Für den Stiftungsrat



Wolf Bandemir
Geschäftsführer